Logo Facebook  Logo Xing

referenzen

Referenzen

sperlingKarin trainiert mein komplettes Führungsteam nun schon das 2. Jahr. Sie schafft es jedes mal mein Team - ob schon viele Jahre dabei oder Neueinsteiger - zu aktivieren, motivieren und auch mal aus dem gemütlichen Alltag zu holen. Ganz besonders möchte ich hervorheben, dass Karin sich vorbildlich mit unserem Unternehmen, aber auch den Menschen im Unternehmen auseinandergesetzt hat.  Dadurch hat sie es geschafft, mein Team von Anfang an durch ein massgeschneidertes Training am richtigen Ort abzuholen. Nicht nur die Arbeit im Vorfeld auch das Follow up nach den Seminartagen schätze ich sehr und freue mich auf weitere Coaching Termine.

Sylvia Sperling
Head of Retail Austria / ESPRIT Handelsges.m.b.H.


kapelari

Karin Stöhr kann mit besonderem Einfühlungsvermögen auf Ihre Seminarteilnehmer eingehen; Mit Ihrem fachlichen Wissen und ihrer großen Empathie für Menschen gelingt es ihr, ungeliebte Verhaltensmuster transparent zu machen und echte Veränderungen einzuleiten. Meine gesamte Vertriebsmannschaft – vom Frischdienstverkäufer bis zum Verkaufsleiter – ist begeistert von ihr.

Mag. Daniela Kapelari-Langebner
Geschäftsführerin ÖLZ Meisterbäcker
 


santner"Karin Stöhr weist mit viel Feingefühl auf Potentiale hin und stimmt den Seminarinhalt darauf ab. Besonders beeindruckt hat mich Ihre absolute Identifikation mit unserer Unternehmensphilosophie. Ich schätze ihre Fähigkeit, mit allen handelnden Personen auf Augenhöhe zu kommunizieren und Ihre Ehrlichkeit mir gegenüber."

Ing. Anton Santner
Leiter der Franchise-Zentrale, Rekord Fenster


foissner

"Karin Stöhr ist eine sehr professionelle Trainerin mit viel Leidenschaft für die Menschen und garantiert nachhaltige Wissensvermittlung, wo auch der Spaßfaktor nicht zu kurz kommt. Die Rückmeldungen der TeilnehmerInnen waren äußerst positiv, zumal sie immer praxisrelevante Beispiele zur Wissensverankerung und anschaulichen Darstellung im Repertoire hat – das schätzen unsere MitarbeiterInnen. Der Erfolg kann sich sehen lassen.

Michaela Foissner-Rieger
HR-Managerin, IKEA Österreich


 deutschmannKarin Stöhr hat über viele Jahre verschiedene perfekt strukturierte Seminare für unsere Firma höchst engagiert durchgeführt. Sie zeichnet sich aus durch bestes in die Tiefe gehendes Fachwissen und außergewöhnliche Fähigkeiten hinsichtlich der Vermittlung von Wissen und Didaktik. Die Seminarinhalte werden äußerst humorvoll und durchwegs praxisnah und demzufolge mit dem Prinzip der Nachhaltigkeit vermittelt. Durch Karin Stöhrs moderne, ideenreiche und innovative Art ist ihr Coaching stets ein Erlebnis.

Andreas Deutschmann
Verkaufsleiter ÖLZ Meisterbäcker


strussnig

Durch die laufende Betreuung des gesamten Verkäufer- und Führungsstabes hat sich die Betriebsphilosophie wesentlich verbreitet. Meine 12 Monate Weiterbildung bei Karin Stöhr waren die veränderungsaktivsten in meiner gesamten Ausbildungszeit. Meine Wahrnehmung hat sich gravierend verändert. Bei den Mitarbeitern, dem wertvollsten Gut eines Unternehmens, muss unbedingt das  Interesse an Weiterbildung geweckt werden. Niemand schafft das so nachhaltig wie Fr. Stöhr. Durch diese in kürzester Zeit amortisierte Investition wurde auch ein nachhaltiges Umsatzwachstum erzielt.

Dipl.-Ing. (FH) Viktor Walker
Strussnig GmbH


enser Karin Stöhr hat unsere gesamte ca. 40 köpfige Verkaufsmannschaft in verschiedenen Modulen trainiert und individuell gecoacht. Ausnahmslos alle TeilnehmerInnen waren restlos begeistert. Hervorzuheben sind insbesondere die sehr ausgeprägte Praxisnähe aller Trainingsmodule, die Konzentration auf das Wesentliche sowie die sofortige Umsetzbarkeit des Erlernten. Die TeilnehmerInnen gingen gestärkt und selbstbewusster aus den Trainings bzw. Coachings hervor, wenden die erlernten Methoden im täglichen  Kundenkontakt an und tragen so vermehrt zur kontinuierlichen Umsatzsteigerung bei. Wir setzen weiter auf Karin!

 Mag. Martha Enser
HR Managerin, SevenOne Media